Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    S. (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:05)

    S.:
    "Alles anders..."
    Hallo Christina! Ich möchte hier mal einen kleinen Zwischenbericht hinterlassen: Von meinem Hund habe ich nie gedacht, dass der doch tatsächlich mal lieber MICH anschaut als irgendetwas anderes!! Es ist ein so wunderbares Gefühl und es macht mir endlich wieder richtig dolle Spaß mit meinem Hund vors Haus zu gehen. Du hast Wunderbares bei uns hinterlassen und ich danke dir sehr dafür! ( Neidvolle Blicke der Nachbarn inclusive *lach* ) Viele liebe Grüße von uns allen!

  • #2

    M. (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:06)

    M.:

    "Vielen lieben Dank"

    Liebe Frau Franck, ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen für das nette Gespräch bedanken. Ich werde Ihre Ratschläge beherzigen und bedanke mich dafür, das Sie mir die Sichtweise meines Hundes so verständlich machen konnten und so logisch erklärt haben. Mit freundlichem Gruß M.

  • #3

    S. (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:07)

    S.:

    "Großes Dankeschön"

    Bei uns gab es ja nun einige Baustellen, Ecken, Kanten, Nieschen und Löcher...Du bist für jedes auch noch so kleine Problemchen, ohne Einschränkung, für uns da, das ist einfach unbezahlbar. Du hilfst so unglaublich gut, beruhigst und nimmst dir immer sehr viel Zeit. Mein Hund kommt zur Ruhe, das System ist auf ganzer Linie ein Erfolg. Ich bin so froh, dass mein Hund und ich diesen Weg finden konnten. Vielen, vielen Dank Christina!

  • #4

    Thomas (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:08)

    "Besser als erwartet"

    Nach einiger Skepsis und so mancher Diskussion habe ich nun endlich verstanden, was Du meinst wenn Du sagtest: "Lass Ginger agieren, DU musst REAGIEREN!" Ich gebe zu, es hat ein wenig gedauert bis es bei mir gezündet hat, aber nun habe ich es verstanden und es funktioniert. Über "mein Brett vorm Kopf" muss ich heute schmunzeln. Danke für Deine Hilfe! Liebe Grüße von mir und ein herzliches Wuff von Ginger Thomas

  • #5

    Britta (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:08)

    "Kann ich nur empfehlen"

    Danke! Ich bin erstaunt darüber wie schnell mein hund sich verändert hat und überrascht wie wenig ich über ihn wußte. Danke für alles und an dieser Stelle gern eine Empfehlung an alle Hundehalter die bisher keine Hilfe fanden. Viele grüsse Britta

  • #6

    Fyona (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:09)

    Ich habe viele Hundeschulen ausprobiert, aber ohne erfolg. Bis ich diese Hundeschule ausprobiert habe, und diesmal hat es geklappt deswegen empfehle ich sie zu 100% weiter. Fyona

  • #7

    Hund Kurt (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:10)

    "Besten Dank"

    Recht herzlichen Dank für das nette Gespräch, was nun schon einige Zeit zurückliegt. Ich habe Ihre Ratschläge berücksichtigt und schon mit einigen Fortschritten umgesetzt. Unser Hund Kurti ist zwar immer noch schwierig, aber er beobachtet tatsächlich genau meine Gesten und nimmt sich sofort zurück, wenn ich die Führung übernehme. Erst durch das Gespräch mit ihnen, ist mir die Sichtweise meines Hundes verständlich geworden, d.h. konnte seine Unarten verstehen und dadurch sein Verhalten positiv beeinflussen. Nochmals vielen lieben Dank für ihre spontane telefonische HILFE über Bundesländer hinaus....NOTE 1+ sehr empfehlenswert Mit freundlichem Gruß aus Querfurt/Sachsen-Anhalt

  • #8

    Axel und Gabi (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:11)

    "Dein Training bei uns"

    Liebe Christina! Jetzt ist Tag 4 nach unserem Training und wir sind immer noch fassungslos was sich hier geändert hat. Es ist einfach der helle Wahnsinn was Du hier bewirkt hast-für uns und vorallem für unsere vier Doggies. Das glaubt keiner der es nicht wirklich selber sieht. Wir können nur immer wieder Danke sagen. Für alle die in einer ausweglosen Situation sind, bist Du einfach ein Segen-mit nur einem Training-einfach irre. Wir können nur jedem ans Herz legen-wer mir seinem Vierbeiner nicht mehr weiter weiß-ruft Christina an. Nochmal tausend Dank und ganz liebe Grüße von Axel, Gabi und der Hundebande

  • #9

    Claudia (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:12)

    "Training"

    Liebe Christina, auch ich möchte mich bei Dir bedanken. Das Intensivtraining hat Lucy und mir sehr weitergeholfen. Erste Erfolgsergebnisse waren sofort sichtbar. Wir üben nun fleißig weiter, damit das Erlernte nun auch gefestigt wird. :) Vielen lieben Dank.

  • #10

    Martina (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:13)

    "Brody"

    Liebe Christina! Es ist schon einige Jahre her als Du bei uns warst und heute bin ich durch einen Zufall wieder auf Deine Seite gekommen und habe Dein neues Gästebuch entdeckt. Du warst damals unsere letzte Chance und gleichzeitig das beste was uns passieren konnte, das weiß ich heute im Rückblick sicherlich noch besser als damals im Training. Jeder hatte unseren Hund aufgegeben, hielt ihn für nicht erziehbar und unberechenbar, wir sollten ihn einschläfern. Aber Du hast an ihn und uns geglaubt, uns aufgebaut und motiviert wo wir am ende waren und vor allem: Du hast unserem Hund das Leben gerettet, dafür möchte ich noch einmal danke sagen an die beste Trainerin der Welt, mit einer Arbeitsweise die im positivsten Sinne ihresgleichen sucht. Danke.

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:14)

    "Empfehlung"

    Hallo, ich kann diese Hundeschule nur jedem mit guten Gewissen weiter emfehlen. Das Training war zwar sehr antrengend dafür hat es uns aber enorm voran gebracht und der Ärger mit unserm Hund hat ein ende. Danke und beste Emfehlungen von mir!!

  • #12

    Karin (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:14)

    "Einfach toll"

    Liebe Christina, es ist nun ein paar Tage her seit Du bei uns warst, was sich seitdem hier verändert hat ist kaum zu glauben. Wir sind so glücklich und dankbar das wir Dich gefunden haben. Wir ärgern uns nur darüber, dass wir Dich nicht schneller gefunden haben, dann wäre uns und Barry ein langer fruchtloser Weg erspart geblieben. Alles Gute für Dich Christina, wir wünschen uns sehr das Du noch ganz vielen Tieren und Menschen helfen kannst. Die allerbesten Empfehlungen sehr gerne auch von uns. Herzliche Grüße Karin

  • #13

    Renate (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:15)

    "Motivation"

    Bin durch FB hier gelandet. Der Spruch,dass ein Hund der können soll, wollen dürfen muss, ist so was von klasse. Auf den Punkt. Ich arbeite auch nach dem Prinzip, hat der Hund kapiert was Mensch wichtig ist, wird er das Verhalten gerne anbieten. Beim mantrailen ist der Spruch so was von treffend. Auch viel Erfolg bei der 11er-Geschichte. Never ending.... Gruß aus Süddeutschland

  • #14

    Heike (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:16)

    "Baba"

    "Nun endlich mal ein Lebenszeichen von mir und Baba (Baldone), der nach 6 Jahren im Tierheim zuhause völlig abdrehte und den Du nach meinem Hilferuf sofort unter Deine Fittiche nahmst. Nach fünf Stunden Training, das völlig simpel umzusetzen war, sah man bereits eine riesige positive Veränderung, die bis heute anhält. Wieviel man doch falsch machen kann, ohne es zu wissen! Er ist mittlerweile ein Lamm, wenn auch ein riesengroßes. Ich kann Dich wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen, der seinen Hund vernünftig und gewaltlos erziehen möchte. Vielen Dank! (better late than never ;))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis,

die oben stehenden Einträge habe ich von meiner vorherigen Webseite übernommen, da ich den Provider gewechselt habe, war eine Mitnahme der Einträge leider nicht möglich und so habe ich einen Teil hierher übernommen, die Original-Einträge können Sie noch bis zum 20.01.2016 hier einsehen:
http://s141783389.online.de/wsb3905888401/10.html


Ikamani, die einzige Hundeschule mit Erfolgsgarantie, Sie zahlen nur einen Termin, sollten Sie mich tatsächlich ein zweites Mal benötigen, enstehen keine weiteren Kosten für Sie (ausgenommen Anfahrtskosten)